Über uns.

Als erfahrene Organisatoren und Initiatoren ähnlicher Marktevents andernorts verfügen die Veranstalter des neuen Kieler Weihnachtsdorfes über eine große Expertise und vor allem über ein enormes Reservoir an Partnern mit außergewöhnlichen und nichtalltäglichen Waren, mit kreativen Ideen und Liebe zum Detail. So ist gewährleistet, dass sich das „Kieler Weihnachtsdorf“ deutlich abhebt vom einheitlichen Bild der bisher bekannten und teilweise schon etwas eingefahrenen Marktkonzepte.

Grandezza Entertainment GmbH mit ihrem Geschäftsführer Thomas Schütte
ist ein Tochterunternehmen der DEAG, einem der führenden Anbieter von Live-Entertainment in Deutschland, der Schweiz und England. Thomas Schütte hat als früherer Geschäftsführer der Roncalli Markt GmbH den „historischen Weihnachtsmarkt“ auf dem Rathausmarkt in Hamburg gegründet und in zehn Jahren zu einem der erfolgreichsten und schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland mitentwickelt.
Mehr als zwei Millionen Besucher kommen jährlich in die aufwändig dekorierte Budenstadt vor der imposanten Kulisse des Hamburger Rathauses. Der „Historische Weihnachtsmarkt“ in Hamburg wurde deshalb 2010 vom „Hauptverband des Deutschen Einzelhandels“ (HDH) mit dem Einzelhandelspreis „Shop of the year“ ausgezeichnet. Darüber hinaus verfügt er über eine mehr als dreißigjährige Erfahrung im
Veranstaltungs- und Tourneebereich. Seit 2019 zeichnet Grandezza Entertainment darüber hinaus auch für den Weihnachtsmarkt in Wuppertal verantwortlich.